Über www.daerwil.ch
 
Ziel dieser Homepage ist es, mit der Zeit eine flexible Plattform zu bieten, mit Berichten und Informationen über das Dorfleben von Therwil.


Mit der Zeit soll hier eine Ansammlung von Dorfgeschichten und Sagen entstehen. Durch die Fotoarchive kann man dann auf vergangene Jahre der Därwiler Dorffasnacht zurückblicken und sonstige Ereignisse nochmals Revue passieren lassen.


Da ich diese Seite als Hobby betreibe und zum Teil durch mein Studium ziemlich ausgelastet bin, wäre ich natürlich über jegliche Mithilfe dankbar. Wenn jemand eine alte Sage vom Dorf kennt oder von einem Anlass einen Bericht schreibt oder sonst irgendwie zur Gestaltung und Erweiterung dieser Homepage beitragen will, ist er herzlichst Willkommen.


Beiträge, Fotos, Anregungen, Kritiken etc. einfach an webmaster@daerwil.ch schicken.

© daerwil.ch 2006
Infos